Home Graitec Forum Forum Deutsch Autodesk Advance Steel Sonstiges Hallo,
seit kurzem startet das Programm Advance Concrete wenn ich eine Zeichnung öffne, obwohl ich gar j´keine Lizens dafür habe und folglich auch nicht damit arbeite oder es vorher mal geöffnet hätte.
Wie kann ich es verhindern das das Programm

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Elias Theuring 3 years, 7 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #26090

    Hallo,
    seit kurzem startet das Programm Advance Concrete wenn ich eine Zeichnung öffne, obwohl ich gar j´keine Lizens dafür habe und folglich auch nicht damit arbeite oder es vorher mal geöffnet hätte.
    Wie kann ich es verhindern das das Programm geöffnet wird. Es ist sehr lästig da dadurch auch neue Layer angelegt werden und die Bemassung immer wieder geändert werden muss!

    Dieter Stromberg

    #29216

    Elias Theuring
    Participant

    Hallo Herr Stromberg,

    dann deinstallieren Sie Advance Concrete einfach.

    MfG

    Elias Theuring

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.