Home Graitec Forum Forum Deutsch Autodesk Advance Steel Sonstiges Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab ein Problem mit der korrekten Ausgabe der Materialliste. In der Zeichnung sind alle Bauteile 1x vorhanden. aber in den Listen sind alle Bauteile mit dem Faktor 7 aufgeführt.
Woran lieg das und/oder wie kann

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Silvio Manfredi 3 years, 7 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #26088

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hab ein Problem mit der korrekten Ausgabe der Materialliste. In der Zeichnung sind alle Bauteile 1x vorhanden. aber in den Listen sind alle Bauteile mit dem Faktor 7 aufgeführt.
    Woran lieg das und/oder wie kann ich es beheben?

    MfG
    Ch. Fähr

    #29214

    Silvio Manfredi
    Participant

    Es kann sein, dass Sie in der Eingabebox (Profilauswahl), Register Verhaltensweise (siehe Bild) eine 7 bei den Hauptteilen drin steht. Oder sie haben das Teil 7x drin im Modell. Sehen aber es nur einmal. (Kollisionskontrolle durchführen)

    Angehängte Datei: verhaltensweise.JPG

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.