Home Graitec Forum Forum Deutsch Autodesk Advance Steel Sonstiges Advance 2010 SP4 und Autocad 2011

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Jörg Seyffert 7 years, 1 month ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #25897

    Jörg Seyffert
    Participant

    Hallo,

    nach der Installtion von Autocad 2011 startet Advance 2010 SP4 zwar problemlos, allerdings sind die Advance Ribbons in der Multifunktionsleiste verschwunden. Im Dialog zum Einblenden der Registerkarten werden die Einträge für Advance nicht einmal angezeigt.

    Ich habe mit zwar Werkzeugpaletten angelegt, allerdings dort nur ide häufigsten Befehle abgelegt, so daß ich auf die benutzung der Ribbons angewiesen bin.

    Nach Recherche im englischsprachigen Hilfeforum zu Advance Stahlbau scheint dieses Problem auch häufiger aufzutreten.

    Gibt es eine Abhilfe für dieses Verhalten?

    MfG

    Jörg Seyffert

    #29002

    Hallo Herr Seyffert,
    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
    Haben Sie versucht die AS-CUIs aus der Datenbank neuzuladen?
    Diese finden Sie unter:
    C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenGraitecAdvanceSteel2010SteelSupportToolbars2009

    Wenn Sie die notwendigen CUIS geladen und dem profil zugeordnet haben, sollte das Problem behoben werden.

    MfG

    Aylin Aslaner

    #29003

    Jörg Seyffert
    Participant

    Hallo,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Das Nachladen der Dateien hat funktioniert, die Einträge für AS sind jetzt vorhanden.

    MfG

    jörg Seyffert

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.